What's Left :
Release Notes

illustration: Release Notes Icon
03. Mai 2023

What's Left 1.1

Neue Features

  • Automatische Anzeige der Nutri- und Eco-score in allen Kassenbons. Mehr über dieses Feature erfahren.
  • Option zum Melden eines Kassenbons, wenn der Scan nicht zufriedenstellend ist oder nicht abgeschlossen werden kann. In der Ansicht "Nicht erfolgreicher Scanbeleg" wurde eine Schaltfläche hinzugefügt. Wenn ein Benutzer seinen Kassenbon meldet, wird What's Left an einer Lösung arbeiten, um das Einscannen zu verbessern. Rückmeldungen sind wärmstens willkommen.
  • Wir haben das Lesen und Auswerten von Kassenbons verbessert, insbesondere im Hinblick auf französische Supermarkt-Bons. Wir freuen uns über jedes Feedback, damit wir die Bon-Logik verbessern können.
  • Login- and Registrierung-Bildchirme: Ein Hinweis wird angezeigt, weshalb ein Konto in What's Left erforderlich ist.
  • Der Fragezeichen-Icon wurde bei den Vorräten hinzugefügt: darauf tippen zeigt das Tutorial an, wie man einen Vorrat in What's Left anlegt.
  • Das Einscannen von E.Leclerc Kassenbons funktioniert nun auf What's Left.

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, in dem ein Kassenbon-Artikel auf anderen Geräten nicht aktualisiert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem ein Kassenbon mit einer Summe von 0 die Applikation gecrasht hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem ein gescannter Barcode falsche Ergebnisse angezeigt hat.
  • Behebung von Fehlern, um die Benutzeroberfläche flüssiger zu halten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Eingabe eines Benutzernamens mit einem Leerzeichen zu einer Fehlermeldung beim Einloggen führte. Leerzeichen werden nun bei der Registrierung gelöscht und bei der Anmeldung überprüft.
  • Ein Fehler wurde behoben, in dem man einen Artikel mehrmals demselben Vorrat zuweisen konnte. Es ist nun nicht mehr möglich, einen Artikel zweimal demselben Vorrat zuzuordnen.
  • Ein UX-Fehler wurde behoben, in dem das Artikel-Bild bei den Vorrat-Details nicht komplett angezeigt wurde. Außerdem wurde der Icon "aus Vorrat entfernen" angepasst und wird nun auf einer neuen Zeile angezeigt.
  • Ein Anzeigefehler bei der Berechnung des Preises von Shoppinglisten wurde behoben. Nun wird der korrekte Preis sofort beim Laden darstellt.
  • Ein Fehler bei den Rezepten wurden behoben. Vorhandene Zutaten wurden manchmal fälschlicherweise zu den fehlenden Zutaten zugeordnet.
  • Fehlende französische und deutsche Übersetzungen wurden gepflegt.